Oje…

… mein blog verwaist ja total  😦

naja, in dem bisher verregneten Sommer war nicht gerade optimales Foto-Wetter, aber trotzdem – Asche auf mein Haupt! Und ich freu mich ja sooo, dass endlich Hochsommerwetter herrscht – was für ein Glück für die Kirchweihbesucher nebenan  :mrgreen:

Statt Bildern gibt es heute aber erst mal eine Bestandsaufnahme:

Fertig, aber noch nicht gebloggt:

1 Winterjacke

4 x Socken – „Midsommar“ – Regen auf Regentag – Opal Dez.Abo – Glitzermond

noch nicht angefangen:

1 x Socken für einen Kreativtausch

… und eine Riesenmenge UFO-Chaos:

7 x Socken! (SAFARI, Schafpate, Kaminfeuerknisterflamme, MännerSingle, Fischer, Maskenball und Antonia aus Tirol)

meine Sommerjacke QANUN (Rücken + 1 Vorderteil fertig, pennt seitdem…)

1 Zopfjacke

1 Winterpullover

1 Sommerlochmustertuch

1 großes Wintertuch

= 13 Unvollendete!!! Wobei ich die Wintersachen natürlich seit dem letzten Winter liegen habe! Und jetzt gibt es wieder soooo tolle neueAnleitungen und Garne, dass ich grad wieder etwas Neues anfangen könnte, aber das habe ich mir strikt verboten, erst wird jetzt alles (oder zumindest FAST *zwinker*) aufgearbeitet!

Liebe ELFRIEDE, falls du hier noch gelegentlich reinschaust, ich werde mir an deiner Disziplin ein Vorbild nehmen  😉 Hoffe, dass es mit den Stricktreffen ab Sept. klappt, dann kannst du das ja verfolgen  😉

So, ich geh dann mal stricken an ein schattiges Plätzchen im Garten

Wunderschönen Sommer noch! (die Zugvögel versammeln sich schon und die Riesenspinnen kommen schon ins Haus *grusel*) – also jeden Tag, der noch so schön ist genießen!!!

Liebe Grüße

Ricarda

 

 

 

2 Antworten zu “Oje…

  1. Uiuiui, da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen.
    Ricarda, du schaffst das!!!!

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Mir gehts genauso wie dir – ich habe auch immer viel zu viele Ufos rumliegen, einfach schrecklich 😦 Aber es gibt auch immer so viele Muster, die man uuuuuunbedingt auch mal ausprobieren möchte oder neue Wolle, die gaaaaanz dringend angenadelt werden muß 🙂 Hach, was haben wir doch für ein schönes Hobby, oder?

    viele liebe Grüße aus der Hitze
    Tina

Kommentar verfassen

