RESET

Irgendwann war es so weit, dass mich mein kürzlich beschriebenes Ufo-Chaos so dermaßen nervös machte, dass mir die Lust am Stricken komplett verging. Also habe ich tabula rasa gemacht, fast alle Socken-Ufos verschenkt und damit ein gutes Werk getan, für begonnene größere Projekte, die mich nicht wirklich überzeugt haben, neue Anleitungen rausgesucht usw….

Tja, und seitdem macht mir unser Hobby tatsächlich wieder Spaß  :mrgreen:

Also die total disziplinierte IMMERNUREINPROJEKTKONSEQUENTFERTIGSTRICKERIN werde ich natürlich trotzdem NIE  – aber inzwischen ist es tatsächlich vorgekommen, dass auch mal etwas durchgezogen und fertig wurde *lach*

Mehr dazu demnächst aus diesem Theater  😉

Einen schönen strickigen Herbst wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Ricarda

3 Antworten zu “RESET

  1. Sockenufos verschenkt? Das ist schon eine besondere Idee, ich hätte geribbelt 😉 LG Kuestensocke

  2. ne, ich verstricke nicht so gerne geribbelte Wolle. Und es hätte mir auch keinen Spaß gemacht, die Dinger nochmal von vorne anzufangen. Wie angedeutet, hat sich jemand Bedürftiges ECHT darüber gefreut 🙂 Und somit ist das für mich ok 🙂

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Manchmal muß mich sich trennen – hast du super gemacht!!! Zuviele Ufos sind wirklich schrecklich, ich muß mich da uach immer beherrschen…

    liebe grüße
    Tina

Kommentar verfassen

