Glitzermond

Boah, ich bin ja sowas von hinten dran *stöhn* Ab jetzt einfach mal eines nach dem anderen, peu à peu…..

Unverkennbar: OPAL Hundertwasser „Der blaue Mond“ mit Glitzer  :mrgreen:

Entstanden wie immer auf 2,5 mm Hölzern

Größe 40 fürs Tochterkind

Schönen sonnigen strickigen Sonntag!

Liebe Grüße

Ricarda

 

4 Antworten zu “Glitzermond

  1. Was für ein wunderschönes Sockenpaar ♥♥♥ Einfach toll und dann noch mit Glitzer, das Paar hätte ich mir auch sofort geschnappt :-)))

    dir auch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüsst
    Tina

  2. Ich liebe diese Wolle! Dazu noch mit Glitzer – Deine Tochter kann glücklich sein!
    Liebe Grüße,
    Moni 😉

  3. Mit Glitzer …. hmm… wenn es gefällt! Ich mag die Wolle auch ohne Glitzer und diese Färbung ganz besonders – war eines meiner ersten Sockenpaare vor ca. drei Jahren 😉 LG Kuestensocke

  4. Den Blauen Mond liebe ich ja sowieso, aber mit Glitzer ist der noch ’ne Nummer schöner 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

