waves & piers

Für einen Kreativtausch gegen eine niedliche genähte Strickzeugmitnehmtasche habe ich diese Socken gestrickt.

„Waves & Piers“ aus der „Little Box of Socks“ – 60 M Größe 38

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Color Farbe 166

Ansonsten scheint es hier zu spuken: die letzten 2 Paar Socken, die fertig aber noch nicht gebloggt sind, sind verschwunden  😦 Bin sehr gespannt, wann und wo ich sie mal wiederfinde (zu gut aufgeräumt???)

Advertisements

2 Antworten zu “waves & piers

  1. Die W&P sehen in den Grüntönen aber hübsch aus :-), ein rundum gelungenes Sockenpaar!

    Noch einen lieben Gruß
    Mary

  2. Oh die Farben sind umwerfend! Grün finde ich immer wieder aufregend und diese hier – super! LG Kuestensocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s