Ein frohes gesundes neues Jahr

wünsche ich euch!

Und dass euch nie die Wolle und die Ideen ausgehen. Aber so jemanden kenne ich hier eigentlich gar nicht *lach*

Ich habe lange darüber nachgedacht, mein derart vernachlässigtes blog zum Jahreswechsel ganz zu schließen, aber jetzt weiß ich, dass ich das doch nicht übers Herz bringe. So warte ich also mal wieder auf ein BISSCHEN Licht, um meine letzten Projekte, sofern sie nicht schon unfotografiert verschenkt wurden, nach und nach zu zeigen…

Liebe Grüße

Ricarda

 

4 Antworten zu “Ein frohes gesundes neues Jahr

  1. Ich glaube auch, dass die Wolle so schnell niemandem hier in Strickbloggershausen ausgeht 🙂

    Alles Liebe für 2012
    Mary

  2. Liebe Ricarda

    Nur das Allerbeste wünsch ich dir im neuen Jahr. Toll das du deinen Blog weiterführen wirst:-)

    Herzlichst
    Nina

  3. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!!!

    Und ja, Wolle ausgehen, hmmmm, vielleicht so in 2015 oder so, aber nur falls heute ALLE Wollläden auf einmal schliessen :-)))
    Ich schau öfter bei dir rein und würde mich freuen, wenn du weiterbloggst, ist doch egal wie oft….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Huhu Ricarda,

    ein bisschen spät, aber ich wünsche Dir auch alles Gute für 2012.

    Mach den Blog bitte nicht zu! Ich bin auch ein wenig ins Hintertreffen geraten mit meinem Blog. Aber für 2012 habe ich mir vorgenommen, wenigstens ab und an mal zu posten. Mach dir keinen Stress damit und poste wann immer du Lust dazu hast.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

