Jetzt aber!!!

Eigentlich wolle ich heute einen Sammeleintrag machen „alles noch aus 2011“ oder so… Stattdessen jetzt aber ECHT mal Stück für Stück eines nach dem anderen – bis ich endlich wieder auf dem Laufenden bin – naja, soooo viel isses nun auch wieder nicht….. Ok, genug vorab gelabert!!!

Bild

Pullunder Fauna – aus Lana Grossa „Linea Pura“ No. 2 (Winter 2010/11) – Garn „Fauna“ Grüße 36/38 (8-er Nadeln, ca. 400 g)

Übersteht die Kälte gut! Mein Trost: EWIG KANN es nicht mehr dauern und wenigstens ist es hell  🙂 Aber nächtliches Gassi bei – 18° ist nicht so wirklich Meins….

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Ricarda

3 Antworten zu “Jetzt aber!!!

  1. Der Pullunder sieht schön kuschelig aus 🙂 Den kannst Du doch dann nachts bei -18° anziehen 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. oh…sehr,sehr schön…auch die Farbe finde ich klasse
    Liebe Grüsse von Patricia

  3. Hach, der sieht echt kuschelig aus! Gefällt mir prima!

Kommentar verfassen

