Höchste Zeit…

… vor dem von mir heiß ersehnten Frühlingserwachen noch meine Schlauchschals zu zeigen. Sie sind schon so lange fertig, dass ich nicht mehr weiß, wieviele Maschen ich angeschlagen hatte *schäm*

Dream Team: Wenn Kirsten aka Frau Handgefärbt (handgefaerbt.com) mit DIBADU zusammen arbeitet. Hier „Kunst trifft Handwerk“: „Der magische Garten“ und „In den Gärten der Frauen“ zusammen / doppelt verstrickt.

 

 

 

und das waren 2 Knäule Lana Grossa Meilenweit MAGIC, ebenso doppelt verstrickt auf 5-er Nadeln…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s