Und dann war da noch…

… NIE hätte ich gedacht, dass ich mir je im Leben einen ROCK stricken würde, aber dieses Modell hat mir so gefallen, dass ich ihn unbedingt haben musste! Tja, und nun KÖNNTE ich ihn auch tatsächlich tragen, er ist echt gelungen… WENN da nicht… ja WENN da nicht diese 3 (ehemals 5!!!) kg wären, die ich mir auf den Hüften und am Bauch hingefressen   zugelegt habe *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Bild

Das Modell ist aus FILATI Accessoires no. 9 – nur die zu flechtenden und aufzunähenden Zöpfe habe ich weggelassen. Garn: Lana Grossa Royal Tweed

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “Und dann war da noch…

  1. Huih, Dein Rock sieht schick aus 🙂 Die 3 kg zu viel fallen da sicher nicht drin auf 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ricarda

    Was für ein klasse Teil:-)

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s