Ein Kleid von theoretisch 2…..

Irgendwann hatte ich begonnen ein graues Kleid für mich zu stricken. Irgendwie entstand die Idee, dass das Tochterkind das gleiche in Blau erhalten sollte. Was ich dann auch konsequent durchgezogen habe, zu ihrem Geburtstag Anfang April reiste es ins Auslandssemester nach Spanien. Tja, seitdem ruht der graue Anfang und die Lust auf 2 gleiche Projekte ist dahin  😉 So wird Grau wohl mal ein Pullover, irgendwann im Herbst oder so…

Image

Keine Ahnung, warum das Bild so grottenschlecht ist *seufz*

Daten: Größe 36/38 aus dem FILATI Winterheft 2011/12 – Garn: Lana Grossa CARDATO, vernadelt mit 5-er knit pro

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Kleid von theoretisch 2…..

  1. Auch wenn das Bild nicht so gut geworden ist, den Stil kann frau ja gut erkennen und vielleicht schaffst du es ja doch noch. Ich bin der Meinung, es lohnt sich, durchzuhalten.
    Vielen Dank für deine gute Besserungswünsche.
    lg margrit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s