Drops Rock

Mal wieder eine Farbe, die meine Kamera nicht kann  😦

Die Farbe heißt MINZE, für mich ist das ein SMARAGDGRÜN

Garn: Wollmeise 100% Merino

Anleitung: drops Modell 131-4

Gestrickt mit 3-er Nadel in Größe S – Verbrauch: 270 g

Empfänger: ICH ICH ICH !!!!!!!

Erst hatte ich mich nicht rangetraut, aber irgendwann hat es mich, Dank Inspiration von 2 lieben Strickfreundinnen, dann doch gepackt und das gute Stück war in nur 2 Wochen fertig. Was nicht zuletzt daran liegt, dass es einfach ein Genuss ist, eine Wollmeise zu verstricken. Mittlerweile habe ich den gleichen Rock sogar nochmal in einer anderen Farbe auf der Nadel  :mrgreen:  Er trägt sich nämlich super!

Achtung beim Nachstricken: der Rock wirkt zu Beginn WINZIG, dehnt sich aber aus!!!

2 Antworten zu “Drops Rock

  1. Toll, toll, toll!
    Gibt es auch Bilder mit realem Inhalt ;-)?

    Grüßle
    Tanja

    • nee, liebe Tanja – ich hasse es, fotografiert zu werden bzw. hab ich auch niemand, der das tun könnte 😉

Kommentar verfassen

