Schokominze für Schokominza

Als ich den wunderschönen Strang „Schokominze“ von TAUSENDSCHÖN erhielt, musste ich an die besten Freundin meiner Tochter mit ihrem nickname Schokominza denken und habe ihn spontan für sie vernadelt in Größe 39

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Schokominze für Schokominza

  1. Oh es gibt neue Socken bei dir, kaum schaut man mal zwei, drei Tage nicht rein *lach* Zuerst zum Versuchskaninchen: Das sieht wirklich überhaupt nicht nach Versuch aus, sondern nach Vollkommen ♥ Und zu Schokominze: Genau mein Beuteschema, die zwei Farben sind einfach herrlich – deine Freundin freut sich sich riesig!

    Liebe Grüeß
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s