Versuchskaninchen-Socken

Eine liebe Strickfreundin, die die tollsten Jacken, Mäntel, Pullis u.a. strickt, mag nicht so gerne Socken nadeln. Da habe ich mich doch gerne erbarmt und ihre Wollmeise 80/20 twin, Färbung „Versuchskaninchen“ für sie in Größe 38 verstrickt. Meines Wissens ein nobody-is-perfect-Strang, der jedoch keinerlei Knoten oder Fehler hatte und freudig über 2,5 mm Nadeln gehüpft ist  😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Versuchskaninchen-Socken

  1. Hach, sind die Socken toll 🙂 Das sieht mir sehr nach Klapperstorch aus und er hat wunderschön gemustert.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s