Schlechtestes Foto ever…

Da hatte ich wohl den Datterich???

Image

Aus einem OPAL-Abo-Knäulchen (ich glaube aus Dez. 2010) – Stinos in Gr. 41 – die traditionellen Geburtstagssocken für eine meiner Nichten

 

2 Antworten zu “Schlechtestes Foto ever…

  1. Aber die Farben sind klasse, egal wenn das Bild etwas verwackelt ist!
    SChön, wieder etwas von Dir zu lesen. LG und schöne Feiertage. Kuestensocke

  2. Oh wie schön, es gibt mal wieder neue Beiträge von dir, das freut mich sehr ♥ Egal ob das Bild verwackelt ist, ich finde die Socken toll!!! Und deinen Lanespitter auch, tolle Farben.
    Komm gut rüber und alles Liebe für 2013!!!

    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

