Bügelwäsche und Sonstiges

Was das hier mit Bügelwäsche zu tun hat? Nun, auf den ersten Blick rein GAR nix. Aber bei näherer Betrachtung besteht folgender Zusammenhang: Dass ich die fürchterliche Unart habe, (fast) alles so lange liegen zu lassen und vor mir herzuschieben, bis es so RICHTIG in Arbeit ausartet  😦 Das nennt man Prokrastination  😉 Und irgendwann heißt es dann mal RAN und aufarbeiten…. So wird es nun hier mehr oder weniger regelmäßige Blogeinträge geben, bis ich mal wieder auf dem Laufenden bin und alles erfasst habe, was seit Sommer 2012 *schäm* so entstanden ist…

Ich beginne mit schlichten Stinosocken aus der jüngsten Vergangenheit, die sich eher zufällig mit den Fotos von unserem kleinen „Frischling“ auf meiner Kamera befanden…

Image

Gestrickt für eine ganz liebe Kirchenchornachbarin in Größe 36/37 aus einem Strang von TAUSENDSCHÖN, die Färbung ist Raifuku Maru

Und hier nun der kleine Räuber, der seit 4,5 Wochen als Zweithund bei uns wohnt, hier sein Unwesen treibt, mich bis in die Nacht hinein mit Putzen beschäftigt und natürlich heiß geliebt wird  :mrgreen:

Image

 

Eine Antwort zu “Bügelwäsche und Sonstiges

  1. Ach Gott, wie niedlich er ist, dieser treue Blick, zum dahinschmelzen ♥ Und deine Socken sind toll, Türkis geht einfach immer!!!

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

