Kleid Briar

Aus: „Winter Blooms“ von KIM HARGREAVES (meine Lieblingsstrickdesignerin!) – Größe M – meine  😉  Garn: Rowan LIMA (Masche für Masche ein Stricktraum!) Farbe: soweit ich mich erinnern kann „Guatemala“ (es ist schon so lange fertig, dass ich mich nicht mehr so genau erinnern kann *schäm*). Jedenfalls ein sattes dunkles Lila, von dem ich im ersten Moment entsetzt war, da ich mir bei der Bestellung online ein Dunkelblau vorgestellt hatte, es aber auf den zweiten Blick doch sehr schön fand – und mal „etwas anderes“ als meine üblichen Farben…

Image

Leider wurde es – streng nach Anleitung – zu lang und auch etwas zu weit…

3 Antworten zu “Kleid Briar

  1. Wow 🙂 Sehr elegant! Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ein Kleid? Respekt! Und wundervoll gestrickt!
    Liebs Grüßle
    Tanja

  3. Ich mag Lüla total gerne – und dein Kleid auch ♥ Das sieht wunderschön aus.

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

