Ultimatum

Also jetzt aber entweder oder…

ENTWEDER ich schaffe es, mein blog spätestens bis zum Jahresende aufs Laufende zu bringen ODER es wird zum Tode verurteilt 😉 ECHT JETZT!!! An dieser Stelle DANKE an die liebe Monika Lavendelmaschen *zwinker zu Moni*

Tatsächlich dümpeln hier Strickstücke seit dem Sommer 2012 (!!!) vor sich hin, die es nie vor die Kamera geschafft haben  😦 An eine chronologische Reihenfolge ist da wohl nicht mehr zu denken… aber egal…

Eine liebe (nichtstrickende) Freundin hatte sich von mir ein Tuch in Schwarz gewünscht. Das habe ich kategorisch abgelehnt  😉 Dann hätte sie stattdessen gerne einen Ringelschal in ihren Lieblingsfarben gehabt. Ringelschal??? Nee, sowas stricke ich auch nicht, sorry!  Also kam ich auf die Idee eines Kompromisses: ein Tuch, das ich gerne stricke und die gewünschten Farben fand ich ganz klar in der „Zenzi“ von Wollmeise (100% Merino) …..

Gebraucht habe ich dafür den ganzen Juli 2013 und pünktlich zum Geburtstag habe ich ihn Anfang August verschenkt. Anleitung: Hitchhiker von Martina Behm

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine Antwort zu “Ultimatum

  1. Klasse! Nun legst Du aber los! 😉
    LG
    Moni

Kommentar verfassen

