tja…mein Ultimatum…

…. läuft so langsam ab Zwinkerndes Smiley Aber egal, das mit der Todesstrafe für mein blog habe ich mir doch nochmal anders überlegt… Jetzt mal wild durcheinander irgendwo anfangen und eines nach dem anderen bla bla bla……. Vielleicht kriege ich es ja irgendwann doch nochmal gebacken bzw. auf die Reihe Zwinkerndes Smiley

P1010007

6-fach-Stinos Größe 40 für das Tochterkind aus Zitron Trekking XXL (48 M. / Nadeln 3,5 mm)

2 Antworten zu “tja…mein Ultimatum…

  1. Die sind ja schön 🙂 Ich fahre grad auch voll auf 6fach-Wolle ab, die Socken sind so kuschelig.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Liebe Ricarda,

    ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich gucke auch immer mal wieder bei Dir vorbei – und tröste Dich: mein Blog ruht nun auch schon eine ganz lange Weile… Bei zwei Kleinkindern ist nicht mehr soviel Zeit da…

    Herzlich,
    Ricarda

Kommentar verfassen

