Rosengarten

P1010001

Schade, die Farben kommen nicht so schön raus wie in natura. Das Weiß ist weißer und das Rot leuchtender Smiley

Garn: “Rosengarten” von dibadu – Größe 41 = meine Smiley

4 Antworten zu “Rosengarten

  1. Tolle Farben! Gefällt mir prima!
    Bis bald in Backnang *freu*

  2. Danke! Ich sag nix mehr, dass ich mal wieder voller guter Vorsätze bin 😉 Freu mich auch sehr auf Backnang und auf dich 🙂

  3. Wow, wunderschön. Die hätte ich auch für mich behalten * sabber *

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Ohooo, hier gibts ja neue Socken – die sind wirklich genial schön, Frühling pur oder auch Yoghurete Socken 🙂

    liebes Grüßle
    Tina

Kommentar verfassen

