Ginny

Eine Jacke nach einer Anleitung von Kim Hargreaves. Leider ein kleines bisschen zu eng geraten und inzwischen verschenkt. Auch, weil das “Flieder” nicht wirklich meine Farbe ist – d.h. sie gefällt mir, passt aber nicht optimal zu meinen Klamotten. Warum kauft man so etwas? Es handelt sich übrigens um “felted tweed” von Rowan. Und mit diesem grottenschlechten Foto starte ich mal wieder einen Versuch, mein blog aufs Laufende zu bringen. Bis zum Jahresende müsste das zu schaffen sein Zwinkerndes Smiley

004

Kommentar verfassen

