Peters Hoochie Mama

Als ich im Sommer in der Pause einer Chorprobe strickte, bekam ein Kollege leuchtende Augen: “mir geht bei diesen Farben das Herz auf!” Sind ja so gar keine typischen Männerfarben Zwinkerndes Smiley Fand ich gerade deswegen toll und habe ihm das fertige Paar versprochen. Angenehm kleine Größe 41 Smiley Es ist die Hoochie Mama von der Wollmeise.

Hoochie Mama 001

Advertisements

4 Antworten zu “Peters Hoochie Mama

  1. Die Socken sehen prima aus, ein schöner Farbverlauf.
    Schönes Wochenende
    Katja

  2. Die sind wirklich toll, mir würden die Farben auch super gefallen ♥

    liebes Grüßle
    Tina

  3. Wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Die Socken sind echt toll, die hätte ich auch genommen (trotz der Meisen, Du weißt ja… ;o))) )
    Bei der Weste darunter hast Du Dich bestimmt vom Material verführen lassen. Ich habe selbst davon noch zwei Knäuel hier rumliegen für einen Schal – fühlt sich ja toll an, aber der Schal will sich einfach nicht von allein stricken! ;o(

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

  4. Superschöne Farben,die Socken sind richtig toll!
    Liebe Grüsse
    Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s