Kontakt

Falls mir jemand eine Freude mit einer kleinen Mail machen möchte,

bitte an:

                           ricarda_raab@yahoo.de

Advertisements

5 Antworten zu “Kontakt

  1. Hallo Ricarda,

    was macht die Frau von Welt heutzutage?

    Sie tauscht sich über das Sockenstricken aus 😉

    Klasse Fotos und Du warst echt fleißig.

    Liebe Grüße

    Ute

  2. Hallo Ricarda,

    deine KAL Socke sieht ja toll aus.

    Und überhaupt dein Blog ist toll geworden.

    Wie ich im KAL schon geschrieben habe, habe ich erst gestern abend angefangen, bin aber schon ganz gespannt darauf, wie ich mit dem Muster klar komme.


    LG
    Ilenia

    Die meisten Menschen gehen am kleinen Glück vorbei,
    weil sie das große suchen.

    http://ilenia-sophie.blogspot.com/

  3. Hallo
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe jetzt richtig lachen müssen. Ich dachte es macht jemand ein Quiz. smile
    Du bist ja lustig. danke ganz liebs Grüessli Marlies
    die übrigens deine Stränglein super schön findet. Traumhafte farben.

  4. Hei Ricarda,

    leider wohne ich etwa 60 km von Erlangen weg und lande dort nur etwa 2-3x im Jahr, und ob ich dann ins Wollkontor komme, weiß ich selten vorher …
    Mit „normaler“ Wolle bin ich hier im Ort recht gut versorgt, aber wenn ich was besonderes will, muß ich bestellen oder weiter weg fahren … manchmal ganz gut so *lach*
    Liebs Grüßle!

  5. Hallo Ricarda,

    ich wollte ’ne Karte schreiben – jetzt bleibt es doch bei einem Gruß direkt im blog.
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr 2011,

    man liest sich

    Ricarda

    PS: Fleischhauer war gigantisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s