Melde mich zurück – mit Murks

Nach dem bunten Aprilunikat von Tausendschön (fertig, aber noch nicht abgelichtet) war mir mal nach uni WEISS mit MUSTER!
Gesagt, getan. Hat auch echt Spaß gemacht. 1 Mustersatz und schon war der Schaft geschafft. :mrgreen:
Hab ich doch tatsächlich in der Anleitung überlesen, dass man auch beim angegebenen „schrägen Fersenkäppchen“ erst mal 28 Reihen hochstricken soll
*vordenkopfklatsch* – Ich dachte wohl, die Ferse entsteht auch ohne das irgendwie durch Zauberhand 🙄
Naja, das KONNTE natürlich nicht funktionieren, von 30 Fersenmaschen waren 16 übrig und nirgends was zum aufnehmen da.
Für mich ein Grund, sofort entnervt ALLE Nadeln rauszuziehen.

Ich zeig’s aber, weil ich auch zu meinen Fehlern stehe *lach* und weil das Muster eigentlich echt schön geworden wäre. Irgendwann starte ich es vielleicht nochmal von vorne, aber zur Nervenberuhigung bleibe ich wohl vorläufig eher wieder bei Stinos 😉

Muster: Modell 1 aus Sabrina special S 1623

Mein Laptop ist zurück – ein Fehler der Kühlung wurde NICHT gefunden. Sollte die Warnung wieder kommen, müsste er WIEDER weg – mir wurde aber geraten, ihn immer mal für ein paar Stunden runterzufahren. Naja, wer weiß, wozu es gut ist, weniger an der Kiste zu sitzen 😉

3 Antworten zu “Melde mich zurück – mit Murks

  1. Schade, dass Du alles geribbelt hast 😦 , die Socken wären so schön geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Da kann ich nachfühlen – das habe ich auch schon versucht. Aber die Socken wollten dann einfach nicht an den Fuss passen.

    Und: ich mach es wie Du: alles auftrennen. Maschen im Muster aufnehmen und nochmal hinein denken ist mir zuviel. Ich fang lieber neu an …. irgendwann.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

  3. Ach je…gib nicht auf…versuchs nochmal…die Socken werden sicher schön
    Danke für deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag…ich habe mich sehr gefreut
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

Hinterlasse einen Kommentar